eic kyf msh nnz uhz tv nt
Di, 11:52 Uhr
03.10.2017
Polizeibericht

Drei Blechschäden und ein Diebstahl


Scheibe eingeschlagen
Vorwiegend mit Verkehrsunfällen hatte es gestern die Polizei zu tun. Zwischen 19.45 Uhr und 20.10 Uhr am Montag schlugen unbekannte Täter die Seitenscheibe eines VW T5 ein, der in Eisleben, Breiter Weg geparkt war. Entwendet wurde aus dem Fahrzeug eine Tasche hauptsächlich mit Bekleidung.

Gegen 18.45 Uhr befuhr in Hettstedt ein PKW Opel den Zubringer aus Richtung B 180 in Richtung Kupferkreisel. Plötzlich querte ein Reh die Fahrbahn und es kam zur Kollision. Das Reh überlebte den Unfall nicht. Am PKW entstand Sachschaden.

Ein PKW Audi wollte nach links auf den Parkplatz eines Discounters in Mansfeld, Hettstedter Straße, fahren und musste verkehrsbedingt wegen Gegenverkehr halten. Eine nachfolgende Fiatfahrerin bemerkte dies zu spät und fuhr auf. Es gab hohen Sachschaden.

Ein PKW befuhr die B 180 in Eisleben und bog am Abzweig Oberhütte nach rechts ab. Dabei verlor der 18-jährige Fahrer die Kontrolle über den Skoda. Der Wagen stieß gegen die linke Leitplanke, drehte sich und stieß erneut gegen die Planke. Der Fahrer blieb unverletzt.
Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr