eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 08:17 Uhr
22.09.2017
Dinnerevents im Herbst

Tenöre und Whisky in Stolberg

Binnen 14 Tagen wird das Stolberger Hotel "Zum Kanzler" im November zweimal zum Austragungsort ausgefallener künstlerischer Veranstaltungen.

Die Nordhäuser Veranstaltungsagentur Symphony Events präsentiert im November zwei außergewöhnliche Dinnerabende im Stolberger Hotel „Zum Kanzler“. Am Samstag, dem 4. November gastieren um 19 Uhr die drei Nordhäuser Tenöre David Johnson, Marvin Scott und David Roßteutscher mit ihrem Konzertprogramm, das schon ein wenig im Zeichen des nahenden Advents stehen wird. Zu dem dreiteiligen Musikvergnügen mit Songs aus Klassik, Pop und Musical gesellt sich ein hochklassigen 3-Gänge-Menü der Hotelküche.

john (Foto: eva) john (Foto: eva)


Zwei Wochen später am Samstag, dem 18. November gibt es an gleicher Stelle und ebenfalls um 19 Uhr einen Schottischen Abend mit den wahren Spezialitäten Whisky, Haggis, Pipes und John Kirkbride. der Musiker und Entertainer führt durch eine vergnüglichen Abend über sein Heimatland, seine Traditionen, die Musik und natürlich den Whisky, den es zu verkosten gilt. Dazu serviert die Hotelküche schottischer Speisespezialitäten, im Mittelpunkt das Nationalgericht der Highlander schlechthin - Haggis. Wahrscheinlich kann niemand die schottischen Gepflogenheiten besser erläutern und aufs Korn nehmen als der Songwriter und Gitarrist John Kirkbride, der seit über 40 Jahren mit der Gitarre und seiner „100l-Whisky-Stimme“ unterwegs ist. Konzertiert hat er schon auf auf vier Kontinenten, spielte mit Procul Harum und Eric Clapton, aber in der idyllischen Harzstadt Stolberg erlebt er an diesem Tag seine Premiere.

Tickets für beide Veranstaltungen gibt es ab sofort und nur unter 0152 - 54 11 23 83 oder unter symphony-events@t-online.de.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr