eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:52 Uhr
21.09.2017
Polizeibericht

Flucht wegen Drogen

Weil er Drogen dabei hatte, flüchtete gestern ein Mann
vor der Bundespolizei. Der 24-jährige Deutsche war gegen 19.20 Uhr mit einer Regionalbahn aus Sangerhausen in Nordhausen angekommen...


Anzeige symplr
Als er auf dem Bahnsteig eine Streife der Bundespolizei erkannte, trat er sofort die Flucht an. Den Beamten gelang es nach kurzer Verfolgung den Mann zu stellen. Bei der Durchsuchung kam der Grund der Flucht heraus. Der in Hettstedt Wohnende hatte fast 50 Gramm Marihuana in einer Tabakdose dabei.

Mit dem Mann angereist war eine 25-jährige Deutsche, die auf Grund des auffälligen Verhaltens ihres Begleiters und des Drogenfundes ebenfalls kontrolliert wurde. Und auch hier wurden die Beamten fündig. Die ebenfalls in Hettstedt wohnende Frau hatte eine geringe Menge Marihuana dabei.

Gegen beide hat die Bundespolizei ein Strafverfahren eingeleitet. Die weiteren Ermittlungen zu den Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz werden durch die Polizei des Freistaates Thüringen geführt.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr