eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:36 Uhr
20.09.2017
Unfallgeschehen

78-Jähriger schwer verletzt

Zwei Unfälle ereigneten sich heute. Beim Rückwärtsausparken in Röblingen stieß der 60- jährige Fahrer eines PKW Ford mit dem Außenspiegel gegen die geöffnete Fahrzeugtür eines PKW Citroen. Die 55-jährige Fahrzeugnutzerin des PKW Citroen, welche zwischen Tür und PKW-Ladefläche stand, wurde durch das Zudrücken der Tür eingeklemmt und leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Der 80-jährige Fahrer eines PKW Kia stieß gegen 11.20 Uhr an der Einmündung der Halleschen Straße zum Eisleber Plan mit einem 78-jährigen Fußgänger zusammen, welcher kurz zuvor am Straßenrand noch an seinem PKW stand. Der Fußgänger wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und musste in eine Klinik gebracht werden. Die genaue Unfallursache wird noch ermittelt. Am Fahrzeug entstand geringer Sachschaden.
Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr