../_3580/fritze/1709_Fritze_5er_Platz1.phpSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Di, 16:18 Uhr
12.09.2017
Polizeibericht

Bier und Rollator geklaut

Vier Einbrüche oder Diebstähle muss die Polizei aufklären. In der vergangenen Nacht wurde ein im Hettstedtedr Gewerbering aufgestellter Waschboxautomat aufgebrochen. Der oder die Täter gelangten jedoch nicht an die Geldkassette. An dem Automaten entstand ein Sachschaden.

Im Tatzeitraum vom 1. bis 11. September wurde von einem in der Eisleber Schachtstraße abgestellten PKW Seat die vordere amtliche Kennzeichentafel abmontiert und entwendet.

In Sangerhausen wurde aus dem Flur eines Mehrfamilienhauses ein Rollator entwendet. Dieser war in einer eigens dafür angeschafften „Rollatorbox“ untergestellt. Diese wurde zuvor aufgebrochen.

In einer Gartenanlage in der Hettstedter Robert-Koch-Straße wurde in eine Gartenlaube eingebrochen. Aus dieser wurden zwei volle Bierkästen und diverse Lebensmittel entwendet. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.





← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.