eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mi, 16:01 Uhr
23.08.2017
Unfallgeschehen

Zwei Schwerverletzte und ein toter Hund

Zwei Unfälle meldet die Polizei. Einer ist gestern passiert, einer heute. In Sangerhausen, Kyselhäuser Straße, beachtete gestern Nachmittag der Fahrer eines PKW VW beim Linksabbiegen in den Martinsriether Weg nicht den vorfahrtsberechtigten PKW Ford und stieß mit diesem zusammen. Die Insassen im PKW Ford, eine 29-jährige Frau und ihre fast zweijährige Tochter, wurden bei dem Unfall schwer verletzt und mussten zur stationären Behandlung in eine Klinik verbracht werden. Die zwei Insassen im PKW VW wurden leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand laut Polizei Sachschaden in Höhe von rund 20000 Euro. Beide mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden.

Die Fahrerin eines PKW Seat stieß heute gegen 5.40 Uhr auf der Straße zwischen Siersleben und Helmsdorf mit einem größeren Hund zusammen, welcher herrenlos mit einem weiteren Hund die Straße querte. Der Hund wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt und musste vor Ort von seinen Leiden erlöst werden. Über das zuständige Ordnungsamt konnte später ein Hundehalter ermittelt werden. Diesem wurde der zweite Hund übergeben. Beide Tiere hatten sich in der Nacht unbemerkt vom Grundstück des Halters entfernt. Am PKW entstand Sachschaden.


Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr