nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Do, 15:38 Uhr
10.08.2017
Unfallgeschehen

Verletzte in Hettstedt und bei Harkerode

Drei Verkehrsunfälle meldet die Polizei. Eine Harley Davidson streifte gestern Abend in der Hettstedter Bahnhofstraße aus bisher ungeklärter Ursache im Kreuzungsbereich einen links abbiegenden Land Rover seitlich. Der Motorradfahrer wurde verletzt und musste ärztlich behandelt werden. Es entstand Sachschaden.

Ein PKW Seat befuhr heute morgen die Landstraße aus Richtung Polleben in Richtung Eisleben. Aufgrund einer Unachtsamkeit des Fahrers kam der Wagen nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr den Straßengraben und kam auf einem Getreidefeld zum Stehen. Der Fahrer blieb unverletzt, am PKW entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Zwischen Welbsleben und Harkerode verunfallte heute gegen 10 Uhr ein PKW Daewoo. Der Wagen geriet auf nasser Straße in einer Rechtskurve auf den Standstreifen, kam ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Der PKW überschlug sich und kam auf der Seite liegend zum Stehen. Die 43-jährige Fahrerin wurde schwerverletzt. Angaben zur Schadenshöhe liegen noch nicht vor.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.