nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
So, 19:35 Uhr
06.08.2017
Unfallgeschehen

40-Jähriger schwer verletzt

Auf der B 242, zwischen Saurasen und dem Rammelburgblick kam es heute Mittag gegen 12.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei welchem ein 40-jähriger Mann schwer verletzt wurde. Er wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Verunfallte war mit seinem Motorrad von Mansfeld kommend in Richtung Harzgerode unterwegs. Beim Befahren einer Rechtskurve tauchte plötzlich vor ihm ein Pkw Ford auf, welcher gerade aus einem Waldstück kommend die Bundesstraße befahren hatte. Die beiden Fahrzeuge stießen zusammen, das Krad stürzte mit seinem Fahrer und blieb im linken Straßengraben liegen. Der Kawasaki-Fahrer wurde schwer verletzt. Der Ford-Fahrer kam mit dem Schrecken davon. Bei dem Unfall entstanden Sachschäden von mehreren tausend Euro.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.