eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 15:36 Uhr
04.08.2017
Unfallgeschehen

Fünfmal verbeultes Blech und ein geflüchtetes Reh

Fünf Unfälle meldet die Polizei. Der erste passierte nachts halb zwei in Benndorf. Der Fahrer eines PKW VW befuhr dort die Hauptstraße in Richtung Klostermansfeld. Als er einen langsam vor ihm fahrenden PKW Citroen überholen wollte, scherte dieser plötzlich nach links aus, um in die Chausseestraße abzubiegen. In der Folge kam es zur Kollision beider Fahrzeuge. Es entstand Sachschaden.

Zwischen Wolferstedt und Mittelhausen kam es gegen 5 Uhr zu einem Wildunfall. Ein PKW VW kollidierte mit einem Reh. Das Tier flüchtete und an dem Fahrzeug entstand Sachschaden.

In Eisleben befuhr gegen 8.50 Uhr der Fahrer eines PKW die Freistraße in Richtung Freistraßentor. Dabei hat er die Vorfahrt eines PKW, der aus Richtung Klosterplatz gekommen ist, nicht beachtet. Beide Fahrzeuge kollidierten. Es entstand Sachschaden.

Die Fahrerin eines Kleintransporters (Postauto) stellte ihr Fahrzeug in der Allstedter Gerstenstraße ab, um Post auszuliefern. Zuvor hatte sie jedoch vergessen, die Bremse anzuziehen. Das Auto rollte auf einen abgestellten PKW Audi. Es entstand Sachschaden.

Auch in Riestedt war ein Kleintransporter in einen Unfall verwickelt. Dessen Fahrerin ist während eines Wendemanövers rückwärts mit ihrem Fahrzeug gegen einen Carport gefahren. An diesem und dem Fahrzeug entstand Sachschaden.


Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr