../_3580/fritze/1709_Fritze_5er_Platz1.phpSlider
nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Fr, 15:32 Uhr
04.08.2017
Polizeibericht

Harley und Werkzeugmaschinen weg

In der Nacht wurden aus dem Lager einer Firma in der Querfurter Straße in Eisleben 20 Werkzeugmaschinen entwendet. Darunter waren unter Anderem noch in Originalverpackung gelagerte Bohrmaschinen, elektrische Messgeräte und Stemmmaschinen. Der Schaden beträgt laut Polizei 3000 Euro.

Zwischen dem 2. und 4. August wurde aus einer Garage in der Sangerhäuser Friedrich-Engels-Straße eine Harley Davidson entwendet. Auffällig bei dem Motorrad ist die dunkelbraune Effektlackierung. Ebenso wurden in der Garage gelagerte Winterreifen, Alufelgen und eine Werkzeugkiste mit verschiedenen elektrischen Werkzeugen gestohlen. Den entstandene Sachschaden schätzt die Polizei auf 23000 Euro.
← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.