eic kyf msh nnz uhz tv nt
Do, 14:56 Uhr
27.07.2017
Polizeibericht

Auch Sportler werden beklaut

Reichlich Arbeit hatte die Polizei. In der vergangenen Nacht wurde in der Ortslage Wallhausen der Fahrer eines PKW VW einer Verkehrskontrolle unterzogen. Anlass: Er hatte den Sicherheitsgurt nicht angelegt. Während der Kontrolle stellten die Polizeibeamten Atemalkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Test ergab einen Wert von 1,23 Promille. Dem 24-jährigen Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt. Eine Blutprobenentnahme wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt.

Im Eisleber Katharinenhof wurde eingebrochen. Aus der dortigen Fleischerei wurden Fleisch- und Wurstwaren entwendet.

Zwischen dem 24. und 27. Juli sind unbekannte Täter in der Kleingartenanlage Riethnordhausen in eine Laube eingebrochen. Entwendet wurde ein mit etwa zwei Litern Benzin befüllter Kanister.

Unbekannte Täter sind auf dem Gelände des FC Hettstedt in einen Kiosk eingebrochen. Aus diesem wurden Spirituosen und diverses Grillgut (40 Steaks, 40 Röster, 30 Bockwürste, 30 Bouletten) entwendet.

Aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in Sangerhausen wurde im Zeitraum vom 23. bis 26. Juli ein Herrenfahrrad entwendet.
Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr