eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 14:24 Uhr
23.06.2017
Polizeibericht

Kleinen Kater in Container geworfen

Vorstoß gegen das Tierschutzgesetz nennt sich das im Amtsdeutsch, was Polizisten jetzt in Sangerhausen auflären müssen. Dort hatten Besucher des Friedhofs heute Morgen das Miauen einer Katze bemerkt und fanden in einem Abfallcontainer einen etwa drei Wochen alten Kater. Dieser sollte offenbar entsorgt werden. Das Tier wurde an Mitarbeiter des zuständigen Tierheimes übergeben. Es befindet sich in guter Verfassung, ist unverletzt und wird nun mit der Flasche aufgezogen.

Einbruch in ehemalige Schule


Unbekannte Täter drangen in das ehemalige Schulgebäude in der Hedersleber Lawekestraße ein. Dort fehlt nach ersten Erkenntnissen nichts. Die Täter verursachten beim Eindringen in das Gelände Sachschaden an einem Maschendrahtzaun.

Diebstahl aus Garage


Aus einer Garage in der Eisdorfer Straße in Wansleben entwendeten unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag einen Bollerwagen, eine Klimaanlage und ein Mikroskop. Zur Schadenshöhe liegen noch keine Angaben vor.

Auch Pinien nicht mehr sicher


Vor einem Restaurant in der Kelbraer Marktstraße entwendeten unbekannte Täter gestern zwischen 18 und 23 Uhr zwei Pflanzkübel mit 1,50 Meter hohen Pinien.
Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr