nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung
Di, 12:21 Uhr
04.04.2017
Standortmarketinggesellschaft

Genussbox jetzt auch in Sangerhausen

Ostern ist es wieder soweit: viele Einwohner im Landkreis machen sich auf die Reise, um über die Feiertage Verwandte und Bekannte in anderen Teilen Deutschlands zu besuchen. Und da man nicht gern mit leeren Händen kommt, bietet sich hierfür natürlich ein kulinarischer Gruß aus der eigenen Heimat an. Das ist somit die perfekte Gelegenheit, eine Genussbox Mansfeld-Südharz zu verschenken.

Genussbox (Foto: Standortmarketinggesellschaft)
Daniela Füchsel, Geschenkabteilung im E-Center und Andreas Blümner, Projektleiter SMG


Immer wieder wurde die Standortmarketing Mansfeld-Südharz GmbH (SMG) gefragt, ob ein Erwerb der Genussbox Mansfeld-Südharz auch außerhalb der Lutherstadt Eisleben möglich ist. Diesem Kundenwunsch wurde nun Rechnung getragen, denn die Geschenkidee ist nun auch pünktlich vor Ostern im E-Center Lehne in Sangerhausen erhältlich.

„Mit den E-Center Lehne gewinnen wir für die beliebte Genussbox Mansfeld-Südharz einen zuverlässigen Partner, um Werbung für regionale Produkte und touristische Highlights unseres Landkreises zu machen“ sagt Projektleiter Andreas Blümner und Geschäftsführer Mark Lange fügt an: „Ich freue mich, dass wir nun in zwei Mittelzentren von Mansfeld-Südharz vertreten sind. Ein Versand der Box ist dann folglich die nächste Stufe zur Absatzsteigerung.“

Auch Michael Lehne, Inhaber der gleichnamigen Edeka Märkte freut sich auf die Zusammenarbeit: „‚Regional‘ und ‚Supermarkt‘ passen sehr gut zusammen. Deshalb setzen wir schon immer auch auf Regionalität, um unseren Kunden Erzeugnisse aus der Heimat anbieten zu können. Die Genussbox Mansfeld-Südharz bildet die kulinarische Vielfalt hervorragend ab und macht nebenbei auch noch Werbung für einen Besuch in unserem Landkreis.“

Auch am neuen Standort versteht sich die Genussbox als Überraschungskiste mit ständig wechselndem Sortiment. Egal ob überregional bekannte Marken wie Friwi und Malzit, oder der kleine Erzeuger „um die Ecke“: Der Landkreis bietet eine Menge genüssliche Produkte und für die soll geworben werden.

Unter www.genussbox-msh.de sind die derzeitigen Standorte und weitere Informationen zu finden.


← zum Nachrichtenüberblick
→ Druckversion

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.
→ Kommentar hinzufügen



Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.