eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 15:38 Uhr
27.03.2017
Polizeibericht

Baumaschine geklaut

In Gerbstedt ist ein Radlader verschwunden. Gestohlen wurde er in der Nacht von Samstag zum Sonntag aus der Werkstatt einer Firma in der Ihlewitzer Straße. Auffällig an dem Gerät der Marke Weidemann sind die silbernen Felgen und eine rote Schaufel. Der entstandene Schaden beträgt rund 40 000 Euro.

In Bennungen brennt Ödland


Gestern Abend kam es an der Böschung "Kohlebrücke" aus noch nicht geklärter Ursache zu einem Brand. Auf einer Fläche von 15 mal 5 Meter brannte Ödland. Zwei Fahrzeuge und 15 Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Bennungen kamen zum Einsatz und löschten das Feuer.

Pkw in Oberröblingen entwendet


In der vergangenen Nacht wurde in Oberröblingen ein PKW Honda entwendet. Zur Schadenshöhe gibt es noch keine Angaben.

In Hettstedt verschwindet alles Mögliche


Heute wurde angezeigt, dass im Tatzeitraum vom 11.. bis 24. März unbekannte Täter von einem Wohngrundstück in Hettstedt unter anderen einen Wäscheständer, zwei Bierkästen, eine elektrische Heckenschere, einen Rasenmäher sowie eine Wäschespinne mit der gesamten daran aufgehängten Wäsche entwendet haben. Zur Schadenshöhe gibt es keine Angaben.

Autor: msh

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr