eic kyf msh nnz uhz tv nt
Fr, 13:31 Uhr
09.12.2016
Führerschein war längst eingezogen

Betrunkene Motorrollerfahrerin gestürzt

Aufmerksame Zeugen beobachteten gestern gegen 17.15 Uhr auf dem Marktplatz Sandersleben, wie der Fahrer eines Motorrollers beim Abbiegen auf dem Markt zu Fall kam. Als die Zeugen zu Hilfe eilten, stellten sie fest, dass der Fahrer eine Fahrerin war, welche augenscheinlich angetrunken war.

Die Zeugen konnten eine Weiterfahrt der Frau verhindern und informierten die Polizei. Diese stellte bei einem Atemalkoholtest einen Wert von 2,49 Promille fest. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet und eine Blutentnahme angeordnet.

Der Führerschein konnte nicht mehr sichergestellt werde, da die Fahrerin keinen mehr besitzt.

Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr