eic kyf msh nnz uhz tv nt
Mo, 13:37 Uhr
24.10.2016
Vermissen Sie Ihr Fahrrad?

Mehrere gestohlene Fahrräder aufgefunden

Am Freitag, den 21.10.2016 gegen 16 Uhr, überprüfte die Polizei in der Amsdorfstraße Magdeburg aufgrund einer Diebstahlsmeldung eines Fahrrades den Kellerbereich des Opfers. Hier wurden dann in einem anderen Kellerbereich mehrere Personen festgestellt, die ebenfalls an Fahrrädern schraubten.
Bei der Überprüfung der Personalien und der dortigen Fahrräder konnte ermittelt werden, dass mindestens zwei der Räder als gestohlen gemeldet waren.

Insgesamt stellte die Polizei 11 Fahrräder sicher. Bei den mutmaßlichen drei Tatverdächtigen in dem Kellerbereich, handelt es sich um drei Magdeburger zwischen 19 und 23 Jahren.

Die Bilder der sichergestellten Räder sind auf dem Polizei Twitter Kanal veröffentlicht. Gesucht werden hier die Eigentümer. Diese sollen sich beim Wiedererkennen bei der Polizei unter 0391 – 546 1740 melden.
Autor: red

Kommentare

Bisher gibt es keine Kommentare.

Kommentare sind zu diesem Artikel nicht möglich.
Es gibt kein Recht auf Veröffentlichung.
Beachten Sie, dass die Redaktion unpassende, inhaltlose oder beleidigende Kommentare entfernen kann und wird.
Anzeige symplr
Anzeige symplr