nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

Biete: Französische Buldoggen-Mix

Rubrik: Tiere (13.01.2018 - 27.01.2018)

Hallo,

ich bin Fips. Ich wurde am 12.10.17 geboren per Kaiserschnitt. Meine Mutti ist ein Franzose und mein Papa ist ein Parson-Jack-Russel-Mix.

Meine 3 Geschwister haben bereits ein tolles Zuhause gefunden. Ich war bereits reserviert, leider ist der jenige kurzfristig abgesprungen weil er schwer krank wurde. Vielleicht ist das ja dein glück, mich zu bekommen.

Mein Wesen ist Kuschelmonster, was vom Franzosen kommt und das freche vom Terier. Naklar brauche ich noch Erziehung. Sitz mach ich schon ganz gut.

Ich wurde natürlich mehrfah entwurmt und bin schon 2 mal gimpft und geschipt.

Beim Auszug bringe ich ein großes Starterpaket mit, sowie den EU-Impfausweis.

Preis: 350€

Melden per WhatsApp oder telefonisch 19.30-21.00 Uhr.
gerne können auch Bilder von den Elterntiere angefragt werden.

Versand, Abholung ...
persönlihe Abholungen oder bringen beides ist möglich

Kontakt zum Anbieter:

015226498112
← Übersicht Kleinanzeigen
→ ein Problem mit dieser Anzeige melden