eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 21.09 Uhr
10. Juni 2018
Polizeibericht

Was auf den Straßen geschah

Ein PKW VW wartete am Samstagabend auf der Kyselhäuser Straße in Sangerhausen bei rotem Lichtzeichen der Ampelanlage. Ein nachfolgender PKW
Renault fuhr auf. Es entstand Sachschaden... (nis)
So, 21.07 Uhr
10. Juni 2018
Polizeibericht

Mit Stuhl Heckscheibe eingeschlagen

Mittels Stuhlbeinen wurde die Heckscheibe eines PKW Audi in Sangerhausen, Blaue Hütte in der Nacht von Samstag zu Sonntag von unbekannten Tätern eingeschlagen... (nis)
So, 21.05 Uhr
10. Juni 2018
Polizeibericht

Geschwindigkeitsmessung

Zwischen 12.00 Uhr und 14.00 Uhr am Samstag erfolgte in Mansfeld OT Siebigerode eine Geschwindigkeitskontrolle in der Straße des Friedens.
Vier Verstöße wurden festgestellt. Spitzenreiter war ein 68-jähriger PKW-Fahrer mit 71 km/h, statt der erlaubten Tempo 50... (nis)
So, 21.01 Uhr
10. Juni 2018
Polizeibericht

Bedroht und verletzt

Am Samstag gegen 16.00 Uhr wurde in Eisleben in der Freistraße ein 21Jähriger von einem 24Jährigen gegen eine Hauswand gedrückt, erhielt einen Kopfstoß, wurde bedroht und am Ohr leicht verletzt. Nach Angaben des Geschädigten soll der Kontrahent einen pistolenähnlichen Gegenstand genutzt haben, dies bestreitet der Beschuldigte. Ein Gegenstand dieser Art konnte bei ihm nicht aufgefunden werden... (nis)
So, 11.34 Uhr
10. Juni 2018
Dank Steuertrick:

Neue Solaranlage günstiger kaufen

Auf deutschen Dächern produzieren rund eine Million kleiner Photovoltaikanlagen Strom. Speisen die Haushalte ihre Energie ins öffentliche Netz ein, agieren sie als Unternehmer. Sie können dabei entscheiden, ob sie Umsatzsteuer zahlen wollen oder nicht... (red)
So, 10.28 Uhr
10. Juni 2018
Helios Klinik Sangerhausen

Das war die Nacht der Medizin

Bei hochsommerlichen Temperaturen zog es am vergangenen Freitag zahlreiche Besucher in die Helios Klinik Sangerhausen, um zur Nacht der Medizin einen Blick hinter die Kulissen zu werfen... (nis)
So, 09.20 Uhr
10. Juni 2018
Nachgefragt

Fünf Fakten zu Gewittern

Grauer Himmel, Regen, Blitz und Donner: Es gewittert und in sekundenschnelle wird es draußen ungemütlich. Ausgerechnet in den warmen Sommermonaten macht uns dieses Wetter besonders häufig zu schaffen. Warum das so ist und wie Blitz und Donner überhaupt entstehen, erklärt Matthias Habel, Pressesprecher und Meteorologe von WetterOnline... (red)
So, 09.15 Uhr
10. Juni 2018
Neues aus dem Falkennest

Erste Kontingentstelle der Harzer Falken ist fix

Michael Buonincontri besetzt die erste Kontingentstelle der Harzer Falken Nachdem Elias Bjuhr nicht in den Harz zurückkehren wird dauerte es eigentlich gar nicht so sehr lange, bis Sportchef Bernd Wohlmann und Trainer Arno Lörsch eine vielversprechende Liste potenzieller Stürmer vorlag. Und mit dem 24-jährigen Michael Buonincontri hat sich nun einer durchgesetzt, der unbedingt in den Harz wollte... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr