nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

Di, 17.20 Uhr
15. Mai 2018
„IHK-Start-Tag“ für Gründer

"Start des eigenen Unternehmens“

Den nächsten regionalen „Start-Tag“ bietet die Industrie- und Handelskammer Halle-Dessau (IHK) am Dienstag, den 22. Mai 2018 von 9.00 bis 17.00 Uhr in der IHK-Geschäftsstelle Sangerhausen, Ewald-Gnau-Str. 1b, an... (nis)
Di, 16.45 Uhr
15. Mai 2018
Polizeibericht

Auf PKW geschoben und schwer verletzt

Die 20-jährige Fahrerin eines PKW Hyundai beachtete am Montagnachmittag auf der Landstraße 226 in Klostermansfeld am Abzweig Alt Benndorf nicht die vor ihr verkehrsbedingt haltenden Fahrzeuge und fuhr zunächst auf einen PKW Dacia auf, welcher infolge auf einen PKW Citroen geschoben wurde... (nis)
Di, 16.43 Uhr
15. Mai 2018
Polizeibericht

Werkzeuge entwendet

Gleich in zwei Fällen entwendeten unbekannte Täter Werkzeuge und Arbeitsgeräte in höherem Wert... (nis)
Di, 16.41 Uhr
15. Mai 2018
Polizeibericht

Jagdkanzel in Flammen

Gegen 16:00 Uhr ist am gestrigen Tage die Feuerwehr Röblingen zu einem Ödlandbrand zwischen Lüttchendorf und Wormsleben gerufen worden... (nis)
Di, 16.38 Uhr
15. Mai 2018
Polizeibericht

Fahrlässige Körperverletzung durch Hundebiss

Eine 55-jährige Frau wurde am Vormittag in der Mansfelder Straße in Hettstedt von einem Hund in die Hand gebissen. Der etwa mittelgroße schwarze Hund befand sich zum Zeitpunkt des Vorfalls an einer langen Laufleine, die eine männliche Person führte... (nis)
Di, 15.13 Uhr
15. Mai 2018
Waschmaschine und Kühlschrank

"Weiße Ware" im Service-Check

Streiken Haushaltsgroßgeräte wie Waschmaschine oder Kühlschrank oder steht ein Neukauf an, ist eine gute Beratung gefragt. Vermeintlich am besten kennen sich die Hersteller der weißen Ware, so der Fachjargon, mit ihren Geräten aus. Allerdings ist von Kundenorientierung oft wenig zu spüren... (red)
Di, 06.50 Uhr
15. Mai 2018
Krankentagegeld:

Tarife von gut bis mangelhaft

Privates Krankentagegeld bietet Schutz gegen Verdienstausfall bei langer Krankheit und ist sinnvoll für gesetzlich versicherte Arbeitnehmer und Selbstständige, wenn die Lücke zum Nettogehalt besonders groß oder das Gehalt jeden Monat fest verplant ist zum Beispiel für einen Kredit... (red)
Di, 05.00 Uhr
15. Mai 2018
Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen

Potenzial nicht ausgeschöpft

Grafik
Für knapp zwei Drittel der Unternehmen in Deutschland ist regelmäßiges gesellschaftliches Engagement gelebte Praxis. Neun von zehn Unternehmensvertretern sind der Meinung, Unternehmen sollten als Vorbilder wieder stärkere Verantwortung für die Gesellschaft über-nehmen. Doch die meisten Firmen professionalisieren ihren sozialen Einsatz nicht... (red)





Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.

Letzte Umfrage

Der 18. Februar ist der 10.000. Tag der Wiedervereinigung. Wie ist Ihre Bilanz?

Sehr gut
13.1%

Gut
24.1%

Befriedigend
20.8%

Genügend
10.1%

Ungenügend
28.1%

Interessiert mich nicht
3.7%

Die Umfrage lief vom 17.02.2018 bis 24.02.2018.
Es wurden 1766 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine →

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.


AT und VGF sind seit 2338 Tagen verheiratet.
7.1.14 - ISO-8859-1