eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 15.51 Uhr
6. Mai 2018
Neues aus dem Wacker-Lager

Wacker mit Kampfgeist auf Platz 2

Na bitte, es geht doch! Wieder kann Wacker einen Rückstand nicht nur ausgleichen und am Ende gewinnen. Das Beste daran: es geht auch auswärts. Heute in Auerbach... (red)
So, 14.59 Uhr
6. Mai 2018
ADAC Studie

Gute Innenraumfilter schützen vor schlechter Luft

Die Belastung der Luft durch Stickstoffdioxid (NO2) an zahlreichen dicht befahrenen Straßen in Ballungsräumen steht seit mehreren Jahren im Fokus öffentlicher Diskussionen. Grund sind die zu hohen Emissionen älterer Diesel-Pkw. Die Belastungen, denen Menschen durch die Luftschadstoffe auf der Straße ausgesetzt sind, lassen sich jedoch auch im Innenraum der Autos finden, wie der ADAC jetzt in einer aktuellen Studie gezeigt hat... (red)
So, 10.09 Uhr
6. Mai 2018
Was beim Drohnenflug zu beachten ist

Drohnen: das müssen Flugkünstler wissen

Bis zum Jahr 2020 wird die Zahl der Drohnen auf mehr als eine Million steigen, schätzt die Deutsche Flugsicherung. Doch Drohnen sind nicht nur Spielzeug, sondern gelten als Luftfahrzeuge und müssen daher zumindest haftpflichtversichert sein. Der gemeinnützige Verbraucher-Ratgeber Finanztip erklärt, was Drohnen-Besitzer wissen müssen... (red)
So, 09.00 Uhr
6. Mai 2018
ADAC Checkliste

Bremsen, Licht und Helm retten Leben

Fast 80.000 Fahrradfahrer sind im vergangenen Jahr laut Statistischem Bundesamt auf deutschen Straßen verunglückt. Nicht jeder Unfall lässt sich vermeiden, aber die richtige Ausstattung kann das Unfallrisiko zumindest minimieren... (red)
So, 07.58 Uhr
6. Mai 2018
Regelmäßige Wartung erhöht Lebensdauer und Funktion des Unterstandes

Diese Schwachstellen sollten Sie kennen

Der Frühling ist da und mit ihm steigt die Lust auf eine Spritztour oder einen Ausflug mit dem Auto. Doch nicht nur das Fahrzeug selbst soll im Glanze der Sonne erstrahlen, sondern auch sein Unterstand. Die erste Jahreshälfte ist der beste Zeitraum für eine Inspektion der Garage. Fahrzeugbesitzer nehmen sich am besten eine kleine Checkliste zur Hand und gehen die einzelnen Aspekte durch... (red)
So, 06.45 Uhr
6. Mai 2018
Deutscher Bahnkunden-Verband

"Schienen-Maut" deutlich senken

Bei seiner gestrigen Sitzung in Göttingen beschäftigte sich der DBV-Bundesvorstand auch mit der weiter fortbestehenden Ungleichbehandlung des Verkehrsträgers Schiene in Deutschland... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr