eic kyf msh nnz uhz tv nt

Mi, 15.11 Uhr
14. Februar 2018
Polizeibericht

Es wird kontrolliert

In den Abendstunden des 16.02.2018 werden in Roßla, Hallesche Straße Geschwindigkeitskontrollen durch das Polizeirevier Mansfeld-Südharz durchgeführt... (nis)
Mi, 15.02 Uhr
14. Februar 2018
Polizeibericht

Unfall mit Kind und einer schwerstverletzten Person

Bei Unfällen am gestrigen und heutigen Tag wurden ein zweijähriges Kind vorsorglich sowie eine 75-jährige Frau mit schwersten Kopfverletzungen in ein Klinikum verbacht... (nis)
Mi, 14.58 Uhr
14. Februar 2018
Polizeibericht

Erneuter Einbruch / Taschendiebstahl

In Hettstedt kam es erneut zu einem Einbruch in einem Jugendhaus. In Eisleben wurde einer Passantin das Portmonaise aus dem Rucksack gestohlen... (nis)
Mi, 14.53 Uhr
14. Februar 2018
Polizeibericht

Versuchter Trickbetrug

Am Vormittag mehrten sich Telefonanrufe bei älteren Bürgern, bei denen ein angeblicher Kriminalpolizist vorgab, dass es eine Einbruchsserie mit ausländischen Tätern im Bereich Eisleben, Breiter Weg gab... (nis)
Mi, 13.12 Uhr
14. Februar 2018
ADAC Tankübersicht

Preise für Benzin und Diesel sinken

Autofahrer können wieder günstiger volltanken. Die Kraftstoffpreise sind nach einer Auswertung des ADAC seit vergangener Woche deutlich gesunken. Ein Liter Super E10 kostet im bundesweiten Durchschnitt 1,341 Euro – das sind 2,0 Cent weniger als in der Vorwoche... (red)
Mi, 07.28 Uhr
14. Februar 2018
ifo Weltwirtschaftsklima:

Sehr starke Verbesserung

Das ifo Weltwirtschaftsklima hat sich sehr stark verbessert. Der Indikator stieg im ersten Quartal von 17,1 auf 26,0 Punkte. Das ist der höchste Wert seit Herbst 2007. Die Experten beurteilten die aktuelle Wirtschaftslage deutlich positiver. Die Konjunkturerwartungen verbesserten sich ebenfalls außerordentlich. Der weltweite Aufschwung verfestigt sich... (red)
Mi, 06.50 Uhr
14. Februar 2018
Weltweit anlegen mit ETF:

Breit streuen, preiswert investieren

Man muss kein Finanzprofi sein, um an den Börsen mitzumischen. Weltweit streuende ETF, also börsengehandelte Fonds, sind preiswert in Anschaffung und Unterhalt, dank der laufenden Anpassung an aktuelle Entwicklungen immer up to date, und in der Vergangenheit konnten Anleger mit ihnen oft sogar zweistellige Renditen einfahren. Und daran ist nichts unseriös. Im Gegenteil... (red)
Mi, 06.40 Uhr
14. Februar 2018
Tierrechsinitiative Nordhausen

Bauernopfer zum Abschuss freigegeben

Seit Wochen sorgt die Ausbreitung der Afrikanischen Schweinepest (ASP) in Osteuropa und hierzulande für Schlagzeilen. Um eine Ausbreitung der Seuche zu verhindern, fordert der Bauernverband vorsorglich 70 Prozent aller Wildscheine abzuschießen. Das wollen Nordhäuser Tierschützer so nicht akzeptieren... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?



Ende der Umfrage: 19.04.2024
bisherige Stimmen: 2201

Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr