nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

Mo, 19.51 Uhr
12. Februar 2018
29. Südharz-Hunderter

Normal, unnormal und international

Geschafft
Für Görsbach war es gewiss etwas Neues: 10 Wanderer, die sich am vergangenen Sonnabend gegen 11:45 zu Fuß auf den Weg in Richtung Halle machten. Zwei weitere Teilnehmer starteten notgedrungen am Ziel in Halle-Nietleben, was auf Zugverspätungen der Deutschen Bahn zurückzuführen war... (red)
Mo, 18.48 Uhr
12. Februar 2018
Polizeibericht

Wildwechsel und Missachtung führte zu Unfällen

Eine Horde Wildschweine, ein Reh und zwei Fälle von Unachtsamkeit sorgten am gestrigen Abend und heutigen Vormittag für Unfällen... (nis)
Mo, 18.45 Uhr
12. Februar 2018
Polizeibericht

Dieseldiebstahl

Auf einer Baustelle in Wippra OT Popperode entwendeten unbekannte Täter mehrere Liter Diesel... (nis)
Mo, 18.36 Uhr
12. Februar 2018
Polizeibericht

Anhänger mit DDR-Kennzeichen und Fahrer ohne Fahrerlaubnis

Während einer Verkehrskontrolle, die heute Vormittag in Gerbstedt durchgeführt wurde, stellten die Beamten einen Anhänger sicher, der mit DDR-Kennzeichen unterwegs war. Zudem wurde ein junger Mopedfahrer ohne Fahrerlaubnis ertappt... (nis)
Mo, 18.32 Uhr
12. Februar 2018
Polizeibericht

Die Polizei bittet um Mithilfe!

Am 04.02.2018 gegen 02:30 Uhr kam es in Eisleben, Hallesche Straße auf dem Parkplatz eines Restaurants zu einem Raub zum Nachteil einer jungen Frau. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach dem Täter... (nis)
Mo, 18.27 Uhr
12. Februar 2018
Polizeibericht

Lust auf ein Zigarettchen gehabt

Lust auf ein Zigarettchen hatten in der vergangenen Nacht wohl unbekannte Täter in Erdeborn sowie in Sangerhausen, denn sie sprengten einen Zigarettenautomaten oder nahmen in gleich mit... (nis)
Mo, 12.00 Uhr
12. Februar 2018
Finanzvermittlung:

Im Netz des Abzockers

Der Finanzvermittler Rainer von Holst baut nach Angaben der Stiftung Warentest seit Jahren ein Abzockernetz mit immer neuen Firmen auf, schädigt in Deutschland Zehntausende Anleger und nötigt Unternehmen zu schutzgeldartigen Zahlungen. Für die Strafverfolger ist der Mann, der Anleger mit seiner Bielefelder Firmenwelten-Gruppe um zig-Millionen Euro gebracht hat und mehrfach wegen Betrugs verurteilt wurde, nicht mehr zu fassen... (red)
Mo, 11.14 Uhr
12. Februar 2018
Neues von der A 38

Verkehr ist zum Erliegen gekommen

Auf der A 38 Richtung Göttingen ist der Verkehr nach mehreren Unfällen auf winterglatter Fahrbahn zwischen Leinefelde und Landesgrenze Niedersachsen vollkommen zum Erliegen gekommen... (red)
Mo, 08.11 Uhr
12. Februar 2018
Das Geheimnis der "Goldenen Milch"

Goodbye Erkältung

Helene Kempe
Wenn es draußen kalt, dunkel und ungemütlich ist, brauchen wir Getränke, die unseren Körper stärken, wärmen und stimmungsaufhellend sind so wie die Goldene Milch, für die Helene Kempe schwärmt... (red)
Mo, 07.23 Uhr
12. Februar 2018
Jetzt schon anmelden und....

Chancen zum Tag der Berufe nutzen

Die Winterferien sind vorüber, der Schulalltag hat wieder begonnen. Einen besonderen Tag sollten die Schülerinnen und Schüler ab Klasse 7 sowie deren Eltern dick im Kalender markieren. Den Tag der Berufe am 14. März 2018... (red)





Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.

Letzte Umfrage

Der 18. Februar ist der 10.000. Tag der Wiedervereinigung. Wie ist Ihre Bilanz?

Sehr gut
13.1%

Gut
24.1%

Befriedigend
20.8%

Genügend
10.1%

Ungenügend
28.1%

Interessiert mich nicht
3.7%

Die Umfrage lief vom 17.02.2018 bis 24.02.2018.
Es wurden 1766 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine →

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.


AT und VGF sind seit 2419 Tagen verheiratet.
7.1.16 - ISO-8859-1
Wir verwenden Cookies um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und geben hierzu Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner weiter. Mehr Informationen hierzu finden Sie im Impressum und der Datenschutzerklärung.