eic kyf msh nnz uhz tv nt

Sa, 22.07 Uhr
18. November 2017
Paulinchen fordert:

Wir brauchen jetzt mehr Polizisten

Ja aber – da war doch mal etwas? Nicht wenige Schulabgänger haben sich in den zurückliegenden Jahren dazu entschieden, ihre berufliche Zukunft im Polizeidienst zu suchen. Dabei war es nicht unbedingt Voraussetzung im gehobenen Dienst eine Tätigkeit zu finden... (red)
Sa, 15.54 Uhr
18. November 2017
Forum:

Ablenkungsmanöver

Die Jamaikaner führen uns seit Wochen ein Schauspiel vor. Sie versuchen den Eindruck zu vermitteln, dass es für die BRD nur zwei wichtige Dinge gibt: eine Obergrenze für Flüchtlinge und die Möglichkeit des Nachzugs für deren Familienangehörige. Ich bin der Meinung, dass man so von den wirklich wichtigen Dingen ablenken will, schreibt ein Leser an die Redaktion der Nordthüringer Online-Zeitungen... (red)
Sa, 15.31 Uhr
18. November 2017
Tierschutzbund

Nachhaltiger Katzenschutz nur durch Kastration

Frei lebende Straßenkatzen leiden häufig an Unterernährung, Parasiten und Infektionskrankheiten und führen einen harten Kampf ums Überleben. Die Kastration von Hauskatzen könnte helfen das Problem einzudämmen, meint der Tierschutzbund... (red)
Sa, 13.44 Uhr
18. November 2017
Mit der richtigen Vorbereitung mobil und sicher durch den Winter

Fit in den Winter

Winterreifen, Frostschutzmittel, Batterie, Licht – die winterlichen Temperaturen und Witterungsverhältnisse erfordern von Autofahrern besondere Vorsorge, um sicher und pannenfrei durch die kalte Jahreszeit zu kommen. Der ADAC gibt Tipps, wie Autofahrer ihr Fahrzeug fit für den Winter machen können... (red)
Sa, 11.07 Uhr
18. November 2017
Die E-Zigarette

Welche Regeln gelten?

Für viele ist die E-Zigarette mittlerweile zu einem willkommenen Ersatz zur herkömmlichen Zigarette geworden. Sie ist immer dabei, egal wohin es geht und wird an den verschiedensten Orten ausgepackt. Doch wo darf man überall dampfen? Gibt es Regeln, an die man sich halten muss oder ist die Nutzung von E-Zigaretten uneingeschränkt möglich? Diese Fragen klärt im Folgenden Rechtsanwalt Markus Mingers... (red)
Sa, 10.24 Uhr
18. November 2017
ADAC Tipps für stabile Reichweite

Elektroautos im Winter vorheizen

Die Reichweite kann bei E-Autos im Winterbetrieb bis auf die Hälfte zurückgehen. Je länger und stärker die Heizung in Betrieb ist, desto kürzer die Reichweite. Darum ist es sinnvoll, das Elektroauto schon beim Laden vorzuheizen... (red)
Sa, 09.12 Uhr
18. November 2017
Marktcheck Trend Protein-Lebensmittel:

Überteuert und überflüssig

Von "Protein-Müsli" bis "Eiweiß-Brot": Zahlreiche Hersteller fügen ihren Produkten Protein hinzu und vermarkten diese als sportlich-gesunde Lebensmittel - häufig zu überteuerten Preisen. Dabei ist das Extra-Protein völlig überflüssig, wie die Verbraucherorganisation foodwatch kritisiert... (red)
Sa, 09.00 Uhr
18. November 2017
Tiefstehende Sonne

Acht Meter Blindflug

Tiefstehende Sonne stellt gerade in den Herbst- und Wintermonaten eine extreme Unfallgefahr dar. Dies wird nicht nur von den Autofahrern oftmals unterschätzt. Achmed Leser vom TÜV Thüringen empfiehlt vorausschauendes Fahren, Sitzposition erhöhen und Sonnenbrille... (red)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnte der Ukrainekonflikt ein dritter Weltkrieg werden?

Ja
80.6%

Nein
16.7%

Interessiert mich nicht
2.7%

Die Umfrage lief vom 28.02.2024 bis 06.03.2024.
Es wurden 2413 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 710 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr