nnz-tv Eichsfelder Nachrichten Kyffhäuser Nachrichten neue nordäuser zeitung Unstrut-Hainich Zeitung

Fr, 19.54 Uhr
6. Oktober 2017
Wetter am Wochenende

Samstag sind Schauer möglich

Am Samstag bleibt es laut Deutschem Wetterdienst bedeckt und von Nordwesten her kommt erneut Niederschlag auf... (msh)
Fr, 19.29 Uhr
6. Oktober 2017
Polizeimeldung

Kunden sollten genau hinsehen

In der vergangenen Nacht und am heutigen Vormittag wurde der Polizei mitgeteilt, dass einzelne Joghurtprodukte der Marke „Ehrmann“ in Supermärkten und Lebensmitteldiscountern in Halle (Saale) sowie in Bitterfeld durch unbekannte Täter verunreinigt worden seien... (msh)
Fr, 16.33 Uhr
6. Oktober 2017
Helios-Klinik Sangerhausen

Spezialist für Orthopädie spricht in Cafeteria

Die Helios-Klinik Sangerhausen hat Dr. med. Stefan Krause, Facharzt für Orthopädie im Helios MVZ Nordhausen, zum Gastvortrag zum Thema Kinderorthopädie nach Sangerhausen eingeladen... (msh)
Fr, 15.11 Uhr
6. Oktober 2017
Eishockey

Harzer Falken im Vergleich mit Erfurt und Halle

EC Harzer Falken
Das zweite Wochenende der Saison steht vor der Tür und mit den TecArt Black Dragons am Freitagabend in Erfurt und den Saale Bulls aus Halle am Sonntag um 18:00 Uhr im heimischen Wurmbergstadion stehen erneut schwere Brocken vor der Tür, die den Falkenjungs alles abverlangen werden... (red)
Fr, 15.08 Uhr
6. Oktober 2017
Unfallgeschehen

Es bleibt bei Blechschäden

Fünf Unfälle meldet die Polizei. Hier die chronologische Reihenfolge... (msh)
Fr, 14.57 Uhr
6. Oktober 2017
Polizeibericht

Diebe scharf auf Zigaretten

Unbekannte Täter sind in der vergangenen Nacht in einen Supermarkt in Ahlsdorf eingebrochen. Aus diesem wurden laut Polizei Tabakwaren im Wert von rund 6000 Euro entwendet... (msh)
Fr, 12.15 Uhr
6. Oktober 2017
Straßensperrung

Keine Durchfahrt in Ahlsdorf

Ab kommenden Montag, 9. Oktober 2017, ist die Hauptstraße in Ahlsdorf (K 2318) Höhe Kreuzung Annaröder Straße voll gesperrt... (msh)
Fr, 12.11 Uhr
6. Oktober 2017
Naturgrundschule Heiligenthal

Landtagsabgeordneter Diederichs gegen Schließung

Zur möglichen Schließung der Naturgrundschule Heiligenthal hat sich der Landtagsabgeordnete Jens Diederichs in einer Pressemitteilung geäußert. Deren Wortlaut geben wir hier wider... (msh)
Fr, 09.56 Uhr
6. Oktober 2017
Unwetterschäden

Autos und Dächer beschädigt

Umgestürzte Bäume, beschädigte Dächer und Autos, das sind die Folgen des Sturmtiefs "Xavier" in Mansfeld-Südharz... (msh)
Fr, 08.54 Uhr
6. Oktober 2017
Bundestagswahl 2017:

Die neue Konfliktlinie der Demokratie

Grafik
Die soziale Spaltung der Wahlbeteiligung ist 2017 zum ersten Mal seit 1998 wieder spürbar gesunken. Der Grund dafür sind vor allem Mobilisierungserfolge der AfD in den sozial prekären Nichtwählerhochburgen. Durch diesen „AfD-Effekt“ ist die Wahlbeteiligung in den sozial prekären Stimmbezirken mit der geringsten Wahlbeteiligung überdurchschnittlich angestiegen... (red)
Fr, 07.00 Uhr
6. Oktober 2017
Lichtblick

Angenehme Erinnerungen

Lichtblick
Der erste Herbststurm ist da und wir wünschen uns die Sonne zurück. Bei diesem unangenehmen, grauen, kalten und nassen Wetter, ist es sehr gut nachvollziehbar, wenn sich jemand die schönen Sommertage zurückwünscht. Es ist sofort klar, was gemeint ist... (red)




Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.

Letzte Umfrage

Wie stehen Sie zur Legalisierung von Cannabis?

Dafür
49.7%

Dagegen
40.9%

Interessiert mich nicht
9.4%

Die Umfrage lief vom 16.06.2017 bis 23.06.2017.
Es wurden 1443 Stimmen abgegeben.
weitere Umfragen →

AT und VGF sind seit 2120 Tagen verheiratet.
7.1.8 - ISO-8859-1