eic kyf msh nnz uhz tv nt

So, 22.28 Uhr
24. September 2017
Bundestagswahl 2. update

AfD gewinnt 20 Prozent dazu

Nach Auszählung in 175 der 191 Wahlbezirke in Mansfeld-Südharz zeichnet sich bei der CDU ein Verlust von 10,4 Prozent der Zweitstimmen gegenüber der Bundestagswahl 2013 ab... (msh)
So, 11.17 Uhr
24. September 2017
Aus der Polizeiarbeit

Noch ein schwerer Motorradunfall

Kein gutes "Pflaster" für Motorradfahrer waren gestern die Straßen des Kyffhäuserkreises. Neben dem schon gemeldeten schweren Unfall bei Sondershausen, kam noch ein schwerer Motorradunfall nur zwei Stunden später auf der B85 am Kyffhäuser dazu... (khh)
So, 10.59 Uhr
24. September 2017
Polizeibericht

Jugendlicher wird mit Holzlatte verprügelt

In der Krankenhausstraße in Hettstedt kam es am Freitagabend gegen 20:30 Uhr aus bislang unbekannten Gründen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. (msh)
So, 10.00 Uhr
24. September 2017
NACHBARSCHAFT IN DEUTSCHLAND:

Kennen Sie Ihren Nachbarn persönlich?

In einer repräsentativen deutschlandweiten Umfrage unter 1637 Deutschen haben das Marktforschungsunternehmen YouGov und Nextdoor, das private soziale Netzwerk für Nachbarschaften, untersucht, wie Nachbarn in Deutschland zusammenleben. Das Ergebnis... (red)
So, 08.28 Uhr
24. September 2017
Abo-Falle Handy

So wehren Sie sich gegen fiese Abzocke!

Ein falscher Klick in der neuen App und schon hat die Abo-Falle zugeschlagen. Dieses Gefühl kennen viele Nutzer mittlerweile nur zu gut – horrende Mobilfunkrechnungen sind meist das unliebsame Ergebnis. Markus Mingers, Rechtsanwalt und Inhaber der Kanzlei Mingers & Kreuzer, klärt im Folgenden, wie man sich gegen die fiese Abzocke wehren kann... (red)
So, 08.26 Uhr
24. September 2017
Haftpflichtversicherung:

Neue Tarife meist besser als alte

Die aktuellen Angebote der privaten Haftpflichtversicherung sind noch besser geworden und bieten vor allem gegenüber Policen, die bereits fünf Jahre oder älter sind, umfassenderen Schutz. Und das zu einem akzeptablen Preis. Zu diesem Ergebnis kommt die Stiftung Warentest in der aktuellen Oktober-Ausgabe ihrer Zeitschrift Finanztest nach einem Test von 218 Tarifvarianten... (red)
So, 00.30 Uhr
24. September 2017
Kulturszene aktuell

Herbstfest an der Barbarossahöhle

Ein einziges Mal im Jahr - immer exakt am dritten Sonntag im Oktober - verlässt Kaiser Barbarossa für ein paar Stunden sein unterirdisches Reich. Diesen Termin sollten Sie sich langfristig vormerken... (khh)





Anzeige symplr

Wetter

Umfrage

z.Z. gibt es keine Umfrage.
Anzeige symplr

Letzte Umfrage

Könnten Sie sich in Thüringen eine Regierungskoalition von CDU, Bündnis Sarah Wagenknecht und AfD vorstellen?

Ja
45%

Nein
53%

Interessiert mich nicht
2%

Die Umfrage lief vom 12.04.2024 bis 19.04.2024.
Es wurden 2208 Stimmen abgegeben.
Davon wurden 367 Stimmen nicht gewertet.
weitere Umfragen →

Movie Star Sangerhausen

Für heute liegen leider kein Programmdaten vor!

weitere Kinotermine

Alle Filme werden im Movie Star Sangerhausen gezeigt.





Anzeige symplr
Anzeige symplr